Willi Cornel

Nachhaltigkeit und Innovation, Public Affairs

 

…analysiert Märkte und Wettbewerbsfelder und berät Unternehmen und Organisationen in ihrer strategischen Kommunikation – insbesondere in den Bereichen Industrie und Nachhaltigkeit. Durch sein Studium der Kommunikationswissenschaft in Münster (B.A.) und Marketing mit Schwerpunkt Management in Nürnberg und Indore, Indien (M.Sc.) sowie internationale PR-Erfahrung verfügt Herr Cornel über fundierte Kenntnisse der medialen Kommunikation und ihrer Kanäle. Neben dem Studium forschte und publizierte er zu politischen Kampagnen und deren massenmedialer Umsetzung.
Bei BCC ist Willi Cornel zuständig für die strategische Konzeption und zielgruppenspezifische Entwicklung von Kommunikationsmaßnahmen an den Schnittstellen von Wissenschaft, Wirtschaft und Politik.

Tel. +49 (0)69 900 2888-21
E-Mail: cornel@bcc-ffm.de