Karriere

Die Kommunikationsberater der BCC Business Communications Consulting GmbH mit Sitz in Frankfurt unterstützen Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien in den Fachbereichen Nachhaltigkeit, Change Management, Public Affairs und Public Relations.

Wir bieten flache Hierarchien, faire Bezahlung, nette Kollegen sowie ein durch Respekt und Vertrauen geprägtes Arbeitsklima, bei dem Argumente und Leistung zählen. Wir arbeiten eigenverantwortlich und gleichzeitig eng im Team zusammen – bei einzelnen Projekten auch bereichsübergreifend.

Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten und engagierten Mitarbeitern – gerne mit Erfahrung im Personalmanagement, der Organisationsentwicklung oder im Finanzmarkt.

Bewerben Sie sich gerne initiativ und senden Sie Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Katharina Brand: info@bcc-ffm.de.

 

 

Werde Trainee oder Juniorberater für Kommunikation

BCC ist eine Kommunikationsberatung in Frankfurt am Main: Öffentlichkeitsarbeit, Konfliktmanagement, Organisationsentwicklung, Restrukturierungen und Interne Kommunikation sind unsere Disziplinen. Wir steuern und begleiten Change Projekte, sind für unsere Kunden das Pressebüro, moderieren Gespräche mit Stakeholdern, bereiten Krisenkommunikation vor und sind im Fall des Falles immer an der Seite unserer Kunden. Vorwiegend sind wir für B2B-Kommunikation zuständig und in den Branchen Immobilien, Industrie, Mobilität, Finanzdienstleistungen und Handel unterwegs.


An allen Projekten arbeiten wir eng im Team und mit viel Leidenschaft für die Sache. Bei uns bist Du vom ersten Tag an voll dabei und entwickelst Dich mit Deinen Aufgaben weiter. Das interessiert Dich? Hervorragend.


Im besten Fall bringst Du mit:
•    Ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung
•    Lust auf neue Themen und Herausforderungen
•    Texter-Talent
•    Interesse für alle Medien und Kommunikationsinstrumente
•    Erfahrung mit digitalen Medien und Social Media
•    Englischkenntnisse
•    Erstes Fachwissen aus unseren Disziplinen oder Branchen (als Junior mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung)


Besonders toll wäre es, wenn Du zudem noch eine Spezialfähigkeit hättest: Du bist zum Beispiel ein Photoshop-Crack, bloggst mit Leidenschaft, bist Scrum Master oder drehst in Deiner Freizeit Filme…


Bewirb Dich jetzt:
Anstelle eines herkömmlichen Anschreibens freuen wir uns auf Antworten auf die folgenden drei Fragen:
•    Warum willst Du Kommunikationsberater/in bei BCC werden?
•    Auf welche Leistung/Idee o.Ä. der letzten Jahre bist Du besonders stolz und warum?
•    Wenn in der Zeitung ein Artikel über Dich erschiene, wie lautet die Headline?
Außerdem brauchen wir natürlich Deinen Lebenslauf und die wichtigsten Zeugnisse.


Wir sind schon ganz gespannt auf Deine Bewerbung: verheyen@bcc-ffm.de

Pia Verheyen und Julia Lupp
T: 069-9002888-30
Rembrandtstraße 13
60596 Frankfurt