Karriere

Die Kommunikationsberater der BCC Business Communications Consulting GmbH mit Sitz in Frankfurt unterstützen Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien in den Fachbereichen Nachhaltigkeit, Change Management, Public Affairs und Public Relations.

Wir bieten flache Hierarchien, faire Bezahlung, nette Kollegen sowie ein durch Respekt und Vertrauen geprägtes Arbeitsklima, bei dem Argumente und Leistung zählen. Wir arbeiten eigenverantwortlich und gleichzeitig eng im Team zusammen – bei einzelnen Projekten auch bereichsübergreifend.

Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten und engagierten Mitarbeitern – gerne mit Erfahrung im Personalmanagement, der Organisationsentwicklung oder im Finanzmarkt.

Bewerben Sie sich gerne initiativ und senden Sie Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Katharina Brand: info@bcc-ffm.de.

KONTAKT & BEWERBUNG

BCC Business Communications Consulting GmbH
Katharina Brand

Turmcenter Frankfurt
Eschersheimer Landstraße 14
60322 Frankfurt am Main

E-Mail info@bcc-ffm.de

Tel. + 49 69 900 2 888 – 0
Fax: + 49 69 900 2 888 – 20

Du hast Energie für Neues und Lust, Herausforderungen mit einem dynamischen Team zu meistern?

Dann werde PR Junior Consultant (m/d/w) bei BCC Frankfurt

Lust auf Neues? Neue Themen, neue Ideen, neue Sichtweisen? Dann teilst du unsere Begeisterung für spannende Aufgaben. Wir sind eine Kommunikationsberatung in Frankfurt am Main. Wir beraten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der Kommunikation ihrer neuen Projekte und bei der internen Weiterentwicklung.
An allen Themen arbeiten wir eng im Team und mit viel Leidenschaft für die Sache. Bei uns bist Du vom ersten Tag an voll dabei, bringst dich ein und entwickelst Dich mit Deinen Aufgaben weiter.
Interessiert?

Du bringst mit:

• Ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung
• Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Kommunikationsbranche
• Technisches Verständnis
• Lust auf neue Themen und Herausforderungen
• Erfahrung mit (digitalen) Medien sowie Social Media und Interesse an zeitgemäßen Kommunikationsformaten
• Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Organisationstalent
• Sichere Schreib- und Textfähigkeit
• Englischkenntnisse

Deine Aufgaben bei uns:

• Beratung unserer Kunden mit Fokus Medienarbeit
• Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen und Kommunikationsmaßnahmen
• Erstellung von Content für Pressearbeit, Websites, Social Media und Informationsmaterial
• Projektverantwortung innerhalb von Kundenetats

Was wir bieten:

• Interessante Aufgaben
• Eigenverantwortliches Arbeiten mit engem Kundenkontakt und Seniorberatern an deiner Seite
• Ein sympathisches, motiviertes Team
• Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
• Mobiles Arbeiten nicht nur zu Corona-Zeiten
• Zentraler Standort in Frankfurt am Main
• Attraktive Vergütung
• Individuelle Weiterbildungsangebote

Bewirb Dich jetzt!
Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!

An Katharina Brand, brand@bcc-ffm.de
Noch Fragen? Melde Dich: 069 9002888-33
www.bcc-ffm.de/karriere

Menü