Karriere

Die Kommunikationsberater der BCC Business Communications Consulting GmbH mit Sitz in Frankfurt unterstützen Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien in den Fachbereichen Nachhaltigkeit, Change Management, Public Affairs und Public Relations.

Wir bieten flache Hierarchien, faire Bezahlung, nette Kollegen sowie ein durch Respekt und Vertrauen geprägtes Arbeitsklima, bei dem Argumente und Leistung zählen. Wir arbeiten eigenverantwortlich und gleichzeitig eng im Team zusammen – bei einzelnen Projekten auch bereichsübergreifend.

Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten und engagierten Mitarbeitern – gerne mit Erfahrung im Personalmanagement, der Organisationsentwicklung oder im Finanzmarkt.

Bewerben Sie sich gerne initiativ und senden Sie Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Katharina Brand: info@bcc-ffm.de.

KONTAKT & BEWERBUNG

BCC Business Communications Consulting GmbH
Katharina Brand

Turmcenter Frankfurt
Eschersheimer Landstraße 14
60322 Frankfurt am Main

E-Mail info@bcc-ffm.de

Tel. + 49 69 900 2 888 – 0
Fax: + 49 69 900 2 888 – 20

Du hast Energie für Neues und Lust, Herausforderungen mit einem dynamischen Team zu meistern?

Werde Trainee für Kommunikation bei BCC

BCC ist eine Kommunikationsberatung in Frankfurt am Main: Public Relations & Event Management, Stakeholder Management & Baustellenkommunikation sowie Change Management sind unsere Disziplinen. Wir beraten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der Kommunikation von Change Projekten, übernehmen alle Aufgaben der Presse- und Medienarbeit, konzipieren Events, bereiten Krisenkommunikation vor und sind immer an der Seite unserer Kunden.

An allen Projekten arbeiten wir eng im Team und mit viel Leidenschaft für die Sache. Bei uns bist Du vom ersten Tag an voll dabei, entwickelst Dich mit Deinen Aufgaben weiter und gestaltest mit deinen Kollegen Kommunikation und Zukunft unserer Kunden.

Das interessiert Dich? Hervorragend.

Im besten Fall bringst Du mit:

  • Einen Studienabschluss oder eine Ausbildung
  • Lust auf neue Themen und Herausforderungen
  • Texter-Talent
  • Erfahrung mit (digitalen) Medien und Social Media
  • Englischkenntnisse

 

Deine Aufgaben bei uns:

  • Mitarbeit bei Planung, Organisation und Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen: Veranstaltungen für Presse und Öffentlichkeit, Medienarbeit, Pressereisen
  • Mitarbeit im Eventmanagement: Ideenentwicklung, Planung, Organisation und Durchführung von Publikumsevents
  • Erstellung von Content: Pressemitteilungen, Websites, Informationsmaterial
  • Recherchen und Medienmonitoring
  • Mitarbeit in der Projekt- und Kundenbetreuung

 

Was wir bieten:

  • On-the-job-Ausbildung in konkreten Kundenprojekten
  • Ausbildung und Zertifizierung zum Kommunikationsberater bei der DAPR
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit engem Kundenkontakt und erfahrenen Beratern an deiner Seite
  • Ein sympathisches, motiviertes Team
  • Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Ausstattung zum mobilen Arbeiten: Smartphone und Laptop
  • Attraktive Vergütung
  • Zentraler Standort in Frankfurt am Main
  • Individuelle Weiterbildungsangebote

 

Bewirb Dich jetzt!
Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftige Bewerbung!

An Katharina Brand, brand@bcc-ffm.de

Noch Fragen? Melde Dich: 069 9002888-33

www.bcc-ffm.de/karriere

Menü