Karriere

Die Kommunikationsberater der BCC Business Communications Consulting GmbH mit Sitz in Frankfurt unterstützen Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien in den Fachbereichen Nachhaltigkeit, Change Management, Public Affairs und Public Relations.

Wir bieten flache Hierarchien, faire Bezahlung, nette Kollegen sowie ein durch Respekt und Vertrauen geprägtes Arbeitsklima, bei dem Argumente und Leistung zählen. Wir arbeiten eigenverantwortlich und gleichzeitig eng im Team zusammen – bei einzelnen Projekten auch bereichsübergreifend.

Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten und engagierten Mitarbeitern – gerne mit Erfahrung im Personalmanagement, der Organisationsentwicklung oder im Finanzmarkt.

Bewerben Sie sich gerne initiativ und senden Sie Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Katharina Brand: info@bcc-ffm.de.

KONTAKT & BEWERBUNG

BCC Business Communications Consulting GmbH
Katharina Brand

Turmcenter Frankfurt
Eschersheimer Landstraße 14
60322 Frankfurt am Main

E-Mail info@bcc-ffm.de

Tel. + 49 69 900 2 888 – 0
Fax: + 49 69 900 2 888 – 20

Du hast Energie für Neues und Lust, Herausforderungen mit einem dynamischen Team zu meistern?

Dann werde jetzt PR-Berater (m/w/d) bei BCC

BCC Business Communications Consulting GmbH ist eine Kommunikationsberatung mit Sitz im Herzen von Frankfurt am Main: Wir beraten und unterstützen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei Veränderungsprojekten, im Stakeholder Management und in ihrer Presse- und Medienarbeit.

Für unser Public Relations-Team suchen wir Unterstützung durch einen Medienprofi mit Affinität zum Finanzdienstleistungs- und Technologiebereich
Bei uns wirst du Teil eines motivierten Teams, das für seine Kunden immer wieder neue Ideen und Antworten sucht. Hier erwarten dich gleichermaßen verantwortungsvolle Aufgaben und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Das interessiert Dich? Hervorragend.

Im besten Fall bringst Du mit:

• 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder Unternehmenskommunikation
• Erfahrung und Trittsicherheit in der klassischen Medienarbeit und im Bereich der sozialen Medien
• Sicheres Gespür für Trends, Themen und Storytelling
• Hervorragendes Ausdrucksvermögen und sehr gute Textfähigkeiten
• Eigeninitiative, Neugier und ein hohes Qualitätsbewusstsein
• Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Organisationstalent
• Englischkenntnisse
• Abgeschlossenes Hochschulstudium

Deine Aufgaben bei uns:

• Strategische Beratung unserer Kunden in den Public Relations mit Fokus auf Medienarbeit
• Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen und Kommunikationsmaßnahmen
• Projektverantwortung für Kundenetats
• Erstellung von Content für Pressearbeit, Websites, Social Media und Informationsmaterial

Was wir bieten:

• Ein sympathisches, motiviertes Team
• Spannende Kunden und Projekte mit Entwicklungspotential
• Eigenverantwortliches Arbeiten mit engem Kundenkontakt
• Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten
• Attraktive Vergütung
• Zentraler Standort in Frankfurt am Main
• Individuelle Weiterbildungsangebote

Bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftige Bewerbung!

An Katharina Brand, brand@bcc-ffm.de

Noch Fragen? Melde Dich: 069 9002888-33

www.bcc-ffm.de/karriere

Menü