PROFILE AUFBAUEN

RELEVANZ LIEGT IN FAST JEDER SACHE. AUF DIE PERSPEKTIVE KOMMT ES AN.

Die Öffentlichkeit ist kein homogenes Gebilde. Das war sie zwar noch nie. Allerdings war sie auch noch nie so diversifiziert wie heute – Lebenswelten werden immer individueller gestaltet, Milieus differenzieren sich immer weiter aus. In der Breite Aufmerksamkeit zu erhalten, Akzeptanz zu finden und Vertrauen zu gründen ist keine leichte Aufgabe. Voraussetzung dafür ist aktive Profilbildung und eine starke Positionierung. Es gilt, die relevanten Bedeutungskontexte der einzelnen Zielgruppen zu verstehen, die richtige Perspektive anzulegen und auf dieser Basis substanziellen Content zu erarbeiten. Die Auswahl und Bespielung der passenden Kanäle zur Übermittlung der Nachricht sorgt dafür, dass die Zielgruppen auch erreicht werden.

Profilbildung braucht Fingerspitzengefühl und ein Gespür für das Wesentliche. Wir helfen unseren Kund:innen, Geschichten zu entwickeln und zu erzählen, die Interesse wecken und gehört werden. Plot und Content werden von uns definiert. Dafür erarbeiten wir ganzheitliche Strategien, die unsere Kund:innen ans Ziel führen. Und wir erstellen kreative Konzepte, die Aufmerksamkeit schaffen – genau dort, wo es zählt. So machen wir Unternehmen, Institutionen und auch Marken erlebbar: digital oder in der direkten Erfahrung, in Print, on air oder über Social Media…

Wie die Bienen: Interne Kommunikation steigert das Engagement der Mitarbeiter

Interne Kommunikation

Die Menschen machen den Unterschied.

Ein liegender Champagnerkorken mit Agraffe / Positionierung

Positionierung

Man sieht nur, was man weiß.

Zeitungen für die Medienarbeit

Medienarbeit

Attraktivität ist der beste Verkäufer.

Buntfarbige Pinsel / Employer Branding

Employer Branding

Human Resources sind unser beweglichster Rohstoff. Wir müssen sorgsam damit umgehen.

Content Marketing

Mit Inhalten Ihre Zielgruppe begeistern