BCC Blogger

Willi Cornel

Willi Cornel
…würde gerne Instrumente spielen, kam aber nie über die Melodica hinaus. Bei BCC orchestriert er sogar und berät strategisch und kommunikativ zu HR- und Nachhaltigkeitsthemen. Dort wo sich Dinge an den Schnittstellen von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft bewegen, ist sein Interesse geweckt. Und für die ganz dicken Bretter kaut er zur Entspannung auf den ganz Dünnen – ohne Zahnstocher geht er nicht aus dem Haus.
LinkedIn  |  Xing  |  E-Mail

Sebastian Fellner
…mag es, wenn es vorangeht. Bei BCC berät er kommunikativ und strategisch bei der Umsetzung von Bau- und Infrastrukturprojekten. Nicht nur beim Marathon lautet seine Devise “Der Weg ist das Ziel”.
Xing  |  E-Mail

Christian Hildebrand
…fokussiert das Ziel, wartet auf den richtigen Moment, drückt auf den Auslöser und schießt das (perfekte) Bild. Nicht nur in seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit der Fotografie, sondern auch beruflich spielen Bilder eine große Rolle. Im Zeitalter der Digitalisierung überdenkt er die Öffentlichkeitsarbeit (Public-Relations) ständig neu und stellt sich für seine Kunden der Herausforderung, dass das Bild der neue Text ist.
LinkedIn  |  Xing  |  E-Mail

Julia Lupp

Julia Lupp
…berät in den (aus ihrer Sicht) wirklich spannenden Themen unserer Zeit: Wie arbeiten wir morgen? Wer arbeitet eigentlich überhaupt noch? Und wo kriegen wir die Leute her? Organisationsentwicklung, New Work, Employer Branding, interne Kommunikation – das sind ihre Disziplinen. Ihre Ausrüstung: Lachen, Apps und gesunder Menschenverstand.
Twitter  |  Xing  |  E-Mail

Michael Sahm
…fliegt für sein Leben gern. Die Dinge von oben betrachten, aus unterschiedlichen Fallhöhen und Perspektiven, das Ganze sehen, um dann wieder in die Tiefen zu gehen. Dabei immer fragen: Wie lässt sich das Komplexe verständlich darstellen? Bei Klimawandel, nachhaltig Wirtschaften, der Zukunft von Demokratie und Medien. Und wenn mal gar nichts mehr geht, geht er laufen oder spielt mit Wörtern.
LinkedIn  |  E-Mail

Jasmin Schwarz
…liebt die Grie Soß und den Sommer am Mainufer. Über Tübingen und die USA ist die Schwäbin nach Frankfurt gekommen – und geblieben. Bei BCC beschäftigt sie sich hauptsächlich mit der Frage, wie moderne PR im digitalen Zeitalter funktioniert und was gelungene Baustellenkommunikation ausmacht.
Xing  |  E-Mail

Menü